Ernteanteil – 32/2017

Liebe Solawistas,

der Sommer bleibt Rot-Grün! 😉

Diese Woche wurde aber nicht nur geerntet, sondern die neuen Felder wurden bis zum Zufahrtsweg von Plastik, grobem Holz, Pheromonfallen und Drähten befreit. Nun kann hier mit der Pflanzmaschine deutlich effizienter gepflanzt werden.  Und hier das Foto von dieser Woche:

2 Antworten auf „Ernteanteil – 32/2017“

  1. Liebe Katharina, liebe Sarra,
    habe heute abend im Depot Eure Urlaubsvertretungen David und Eli kennengelernt!
    Zudem, dass Ihr sie sehr gut ausgewählt habt -sie sind sehr sympathisch!- waren sie auch hervorragend durch Euch vorbereitet! (Depot, Schlüsselkasten, …)

    Toll gemacht, klasse!

    (Eli will mal beim “Kiosk”-betreiber, der über ihm wohnt, bzgl. einer Abholstelle für uns dort fragen!)

    Mit Freude
    Michael

    @KatharinaP @SarraB

    1. Hi Michael,

      vielen Dank für deinen netten Nachricht. Ich habe mich bei Elias für seinen guten Job bedankt 😉 und ich hoffe dass es mit dem Kiosk klappen kann ! Das wäre klasse.

      Freundliche Grüße,

      Sarra

Kommentare sind geschlossen.