Herzliche Einladung zum 12. Nachtwandel am 23./24.10.2015 von 19:00 bis 24:00 Uhr im Jungbusch

BannerLiebe kulturinteressierte sowie Aktive in Mannheim und Umgebung,
anbei leite ich euch die Einladung zu der diesjährigen Ausgabe des Nachtwandels weiter.
Wir (das Eine-Welt-Forum Mannheim, die Solidarische Landwirtschaft Mannheim-Ludwigshafen und der Weltladen Mannheim) werden auf dem Quartiersplatz, Hafenstraße an der Teufelsbrücke, Standort Nr. 14, Alles ganz anders (s. Anlage) anwesend sein.
Falls ihr euch über regionale Veranstaltungen informieren, eine fair gehandelte Tasse Kaffee sowie weitere Köstlichkeiten und Produkte der Antimafia von Libera Terra kaufen oder solidarisches Obst und Gemüse bestaunen möchtet, so kommt ab 19:00 Uhr an unserem orangefarbenen Stand vorbei.
Wir werden auch eine Fotoausstellung anbieten, einen Film über unsere Solidarische Landwirtschaftsinitiative sowie Kurzfilme über den fairen Handel zeigen.
Darüber hinaus könnt ihr euch dort fotografieren lassen und zu dem entstandenen Foto eine Sprechblase gestalten.
Ihr seid herzlich willkommen!