Weihnachtsnewsletter

Liebe Freunde und Mitglieder der Solawi Malu,

wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Start ins neue Jahr.

Auch in der Solawi hat sich in den letzten Wochen wieder einiges getan. Wir haben den Liefertermin für das Gemüse von Mitwoch auf den Donnerstag verlegt und auf unserer Homepage gibt es nun auch wieder aktuelle Bilder von dem diesjährigen Gemüse.

Nur für die Mitglieder sichtbar ist das neue interne Forum. Die Bedienung ist dort viel einfacher und intuitiver als im alten Forum. Dort sollte ein interner Austausch für viele Mitglieder, die beispielsweise nicht am Plenum teilnehmen können,  leichter möglich sein. Auch sind damit viele Prozesse transparenter zu erleben.

Das nächste Plenum mit einer Infoveranstaltung findet am Dienstag, den 15.01.19 wie gewohnt im Jugendkulturzentrum Forum statt.

Weitere Möglichkeiten zum Treffen und Austausch sind…

… SO, 06.01.19    Neujahrsempfang der Stadt Mannheim im Rosengarten

… SA, 12.01.19    Feldtag auf dem Fixhof

… SO, 13.01.19    Winterwanderung

Die jeweiligen Kontaktpersonen und Anmeldemöglichkeiten findet ihr hier.

Wie in jedem Jahr neigt sich mit Weihnachten auch unser Gartenjahr dem Ende entgegen und damit wird auch die Möglichkeit im nächsten Gartenjahr 2019/2020 mit dabei zu sein. Wenn ihr Interesse habt, neu mit einzusteigen, an der Ernte beteiligt sein wollt und ein Teil der Solidarischen Gemeinschaft  zu sein: Dann bitte mit diesem Formular (https://solawi-malu.de/jetzt-mitmachen) jetzt anmelden.

Zur Erinnerung und zum Weitersagen an Freunde und Bekannte: Neuaufnahmen für das nächste Gartenjahr sind noch bis zum 31.01.2019 möglich.

Viele Grüße

Deine Solawi Mannheim-Ludwigshafen