Solawi gegen Rechts!

Aus gegebenen Anlass möchte ich aus unserer Vereinssatzung zitieren:

“Ideen von Rassismus, Sexismus, Homophobie, Ableismus, Transphobie und anderen
Diskriminierungsformen haben bei uns keinen Platz.”

Vor einigen Tagen hat eine rechtsextreme Partei, einen Artikel über die Solawi Malu auf ihrer Internetseite veröffentlicht. Wir die Solawi Malu und alle ihre Mitglieder distanzieren uns von dieser und ähnlicher Parteien.

Bei uns darf jeder Mitglied werden! egal welche Nationalität, Hautfarbe oder sexuellen Vorlieben er hat. Auch interessiert es uns nicht welcher Partei man angehört, solange jeder den anderen akzeptiert und als Teil der Gemeinschaft anerkennt. Ist dies nicht gegeben, behält der Verein sich vor Mitglieder zu kündigen, um seine Satzung zu erfüllen.

Liebe Grüße Marko | Admin der Solidarischen Landwirtschaft