Solawi-Infoabend mit Unterstützung des Agenda-Arbeitskreises der Stadt Lampertheim

Rund 30 Interessierte kamen zum Info-Abend für das neue Depot der Solawi MA-LU in Lampertheim. Auch die lokale Tagespresse ging der Einladung nach.

6 SoLaWistas erklärten das Prinzip, erzählten die Geschichte und teilten ihre Erfahrungen, denn die Gäste stellten viele Fragen. Es war ein guter Dialog und schön ist es, wenn immer mehr Gleichgesinnte zusammenkommen. Ein charmanter und informativer Kurzfilm vom Solawi-Netzwerk vermittelte weitere Einblicke, Infomaterial war ausgelegt und Petra brachte die Erzeugnisse vom Einmach-Camp mit sowie Teile der letzten Ernte an Feldsalat und Rosenkohl.

Gefunden haben sich direkt 8 potenzielle neue Mitglieder, die zusammen das kommende Gartenjahr im neuen Depot angehen wollen.

http://www.morgenweb.de/region/sudhessen-morgen/lampertheim/initiatoren-stellen-modell-vor-1.3151246

http://www.lampertheimer-zeitung.de/lokales/bergstrasse/lampertheim/lampertheim-noch-in-den-kinderschuhen_17671539.htm