Verabschiedung Robin

Robin war seit dem Beginn des diesjährigem Erntejahr unsere Kontaktperson zwischen Scherers (unsere Obstlandwirte auf der Rheinau) und der Solawi. Er hat Anliegen von beiden Seiten übermittelt und auch die Obsternte koordiniert.

Robert Verabschiedung

Robin hat die Ernteeinsätze mit Optimismus, Freude und Witz geführt und uns damit angesteckt. Er möchte Permakulturen im Ausland kennen lernen und wir wünschen ihm dabei viele neue Erfahrungen, Gesundheit und eine gute Zeit.

20160921_202343

Um die Verbindung zwischen der Solawi und Robin zu verdeutlichen, hat er das ERSTE Solawi-MA-LU-T-Shirt bekommen.

20160921_202443

Den Abend haben wir an einem lauschigen Platz in geselliger Runde bei Scherers verbracht.

20160921_202459

 

 

3 Antworten auf „Verabschiedung Robin“

  1. Eine gute Zeit für Dich, Robin!

    Danke, Uli für die Orga des schönen Ernteabends, den ErnterInnen und Beitragenden und für den Bericht, Thomas!

  2. Danke für die schöne Zeit, Danke für den tollen Abend und Danke für die tollen Bekanntschaften.
    Bis bald!

    @abelm Mir wird auch etwas fehlen. 😉

Kommentare sind geschlossen.