AG Logistik/Netzwerk: Allgemein: JUZ-Kooperation für einen Umschlagsplatz, Helfer*innen gesucht [UPDATE]

Wann

Mo 12.03.2018    
19:00 - 22:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

NACHTRAG: DER BESUCH AUF DER JUZ-VV FÄLLT AUS.

Die Vollversammlung (VV) wurde auf Montag den 05.03.18 vorgezogen. TeresaC und MatthiasW waren dort. Die Solawi kann dem JUZ eine Konstruktionsplanung für einen Umschlagsplatz in Form eines umzäunten Abstellplatzes für Rolleys geben, damit das JUZ-Büro bei der Stadt, dem Eigentümer der Immobilie, eine Baugenehmigung einholt.

___________________________________________________

Liebe Solawistas,

alle interessierten Logistiker*innen, Neckarstädter*innen, insbesondere sich dem JUZ verbunden fühlende Menschen aus der Umgebung sind herzlich eingeladen.
Wir suchen noch motivierte Engagierte, die sich bei der Verbesserung der Logistik und bei erfolgreichen Verhandlungen an der Konstruktion eines umzäunten Abstellplatzes für Transportrolleys beteiligen möchten.

Die sich gründende JUZ-Gartenfachschaft sucht auch noch gartenfreudige Neckarstädter*innen, die sich dieses Jahr im JUZ-Garten beteiligen möchten.
(s.u. Link zum etherpad, Abschnitt Idee)

Hintergrund:
Wir suchen noch dringend neue Depots (besonders in der Neckarstadt), um das FORUM zu entlasten und/oder einen Umschlagsplatz für die Belieferung der Außendepots.

Weiterführende Links:

Umschlagsplatzsuche allgemein (Login nötig):
https://solawi-malu.de/Dokumente/logistik-20172018-neues-zentrallagerumschlagplatz/

Wichtigsten Informationen zum JUZ-Kooperationsvorschlag im Vorbereitungspad:
https://etherpad.net/p/JUZ-Solawi_Kooperation
(Bearbeitung ohne Login möglich, Ergänzungen erwünscht)

Diskussionsforum zur Logistiksituation (Login nötig):
https://solawi-malu.de/gruppen/ag-logistik/forum/topic/logistische-belastung-der-aussendepots-problemanalyse-evaluation-loesungsoptione/
https://solawi-malu.de/gruppen/ag-logistik/forum/topic/wechselnde-route-und-abfahrtszeiten/

Website des Jugendzentrums Friedrich Dürr e.V. in Selbstverwaltung:
http://juz-mannheim.de/

Liebe Grüße
Matthias

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar