Depot FORUM: Einweisung Winterdienst Unterstützung

Wann

Mi 13.12.2017    
18:30 - 20:00

Wo

Jugendkulturzentrum forum
Neckarpromenade 46, Mannheim, 68167

Veranstaltungstyp

Liebe Solawistas aus dem Depot forum,

.

In großen Schritten naht der Winter…kalte Füße, Glühwein, rote Nasen…

und auch bald wieder die Frage: Hat´s geschneit? Muss Schnee geschippt werden???

.

Einige von euch haben das forum in der letzten Winter-Saison dabei großartig unterstützt, dafür noch mal ein Riesen-Dankeschön! Es würde unsere Ressourcen und internen Abläufe immens entlasten, wenn das dieses Jahr wieder möglich wäre. Deshalb schicken wir diese Frage mal in eine größere Runde derer, die unser Haus regelmäßig mietfrei nutzen und denen wir uns verbunden fühlen. Schaut doch mal, ob es Menschen unter euch gibt, die vielleicht nicht allzuweit vom forum weg wohnen und die es sich vorstellen könnten, an den bisher noch unbetreuten Terminen in der Nacht aus dem Fenster zu schauen und bei Bedarf ums forum herum zu streuen und zu schippen.

Es gibt auch einen Einweisungs-Termin (am 13.12. um 18:30 )…mit Punsch war der Wunsch?!

Ihr würdet uns damit sehr helfen, und uns eine vor- bzw nachweihnachtliche Freude bereiten.

.

Bitte gebt uns doch Rückmeldung bis 1.Dezember per mail und tragt euch an euren Wunsch-Terminen in die doodle-Liste ein:

https://doodle.com/poll/prr9ndkswhii7qhx

.

Großes Danke und viele Grüße

Euer forum!

Schreibe einen Kommentar