JMV 2018 – vordenken, vorbereiten – FÄLLT AUS, ggf. kurzfristig neuer Termin kommende Woche oder beim Plenum

Wann

Fr 09.03.2018    
18:00 - 20:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Café ROST
Pflügersgrundstraße 16, Mannheim, 68169

 

Herzliche Einladung an alle, die bei der JMV unterstützen wollen!

MatthiasW & MichaelK

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. MatthiasW

    Hallo ihr lieben,
    leider kann ich heute doch nicht zu dem Treffen kommen. Mich hat eine Grippe doch härter als gedacht erwischt. Die auskurieren hat jetzt erstmal Vorrang, damit ich für kommende Woche fit genug bin. Verzeiht die kurzfristige Absage. Euch wünsche ich trotzdem ein angenehmes, produktives Treffen.

    Liebe Grüße
    Matthias

Schreibe einen Kommentar