Solawi-Einmachcamp 2017

Wann

Fr 04.08.2017 - So 06.08.2017    
14:00 - 15:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Bioland-Betrieb Klaus Fix
Hauptstr. 35, Rödersheim-Gronau, 67127

Veranstaltungstyp

Update: Vorbereitungs-Pad


Gemeinschaft auf dem Hof!

3 Tage Einmachen auf unserem Hof – frisch geerntet, frisch verarbeitet, frisch eingemacht!

Selbstverständlich mit großzügigen Portionen von Feldarbeit, Kochen, Zelten und Spaß.

Ob du zum Basiscamp gehören möchtest und mitübernachten möchtest,
Ob du lieber tagsüber vorbeischaust und mitmachst, abends jedoch wieder daheim fährst, komm vorbei, mach mit!
Beim zweiten Solawi-Einmachcamp in Rödersheim-Gronau.

Du bist herzlichst eingeladen, den Einmachcamp aktiv mitzugestalten!

Halte diesen Termin in deinem Kalender fest 🙂
Freitag, 4. August um 14 Uhr bis Sonntag, 6. August um 15 Uhr

Wenn du denkst, dass du kommen kannst, dann melde dich jetzt bitte unverbindlich für das Einmachcamp an!
Benutze dazu das Anmeldeformular unten.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare

  1. BarbaraP

    gibt es gute kochstelllen u. große töpfe. können wir auf dem neuen gelände zelten? wäre auf jedenfall schöner als neben den folientunneln. da könnten wir auch lagerfeuer machen.
    lg
    barbara

  2. MichaelK

    Liebe EinmachcamperInnen,
    “you´ve got new glasses” (Depot FORUM) 🙂
    Wünsche Euch gute Zeiten miteinander und freu mich auf alles, was aus und bei dem Camp entsteht!
    LG Michael

  3. ArneK

    Hallo Zusammen,

    gibt es im Forum ein schon ein Thema oder ein Piratenpad für’s Einmachcamp?

      1. KerstinF

        Gibt es das Pad vom letzten Jahr noch irgendwo? Abel?
        Hättet ihr am Wochenende Zeit für ein Vorbereitungstreffen? Sonntag würde mir gut passen. Oder Samstagnachmittag.
        Wer wäre dabei?

  4. MarikaS

    Wir möchten am Samstag tagsüber dazukommen. Das System zeigt mir aber das ganze Wochenende als gebucht an, deshalb nochmals auf diesem Weg.
    Liebe Grüße
    Marika

    1. AbelM

      Liebe @marikas, deine Buchung ist wie gewünscht für Samstag tagsüber erfolgt. Ich habe gerade nachgeschaut 🙂 LG Abel

Schreibe einen Kommentar