Spalierpflege bei Scherers

Wann

So 11.02.2018    
10:00 - 14:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Obsthof Scherer
Waldwinkel 31, Mannheim, 68219

Bei Scherers werden die Spaliere von den Beeren gepflegt, damit wir im Frühling/Sommer wieder angenehm pflücken können.

Bringe am Besten eigene Handschuhe und Schere mit, wenn vorhanden. Falls du nichts geeignetes hast, es gibt beides auch dort zum ausleihen.

Für eine kleine Mittagspause kann auch Essen & Trinken mitgebracht werden.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. EvaR

    Wer macht noch mit? Ich kann entweder ab Lindenhof 4 Leute mitnehmen, dann rentiert sich das, oder wir treffen uns am Hbf und fahren mit der Strassenbahn Linie 1 bis Rheinau Karlsplatz und laufen das kleine Stück – freue mich!

Schreibe einen Kommentar