Spalierpflege bei Scherers


Startpunkt:

Wann?

So 11.02.2018
10:00 - 14:00 Uhr


Wo?

Obsthof Scherer, Mannheim

Anfahrtsübersicht zum Ausdrucken

http://obstbau-scherer.org/


Kalendereintrag: iCal


Bei Scherers werden die Spaliere von den Beeren gepflegt, damit wir im Frühling/Sommer wieder angenehm pflücken können.

Bringe am Besten eigene Handschuhe und Schere mit, wenn vorhanden. Falls du nichts geeignetes hast, es gibt beides auch dort zum ausleihen.

Für eine kleine Mittagspause kann auch Essen & Trinken mitgebracht werden.



Anmeldungen

Aktuell sind 1 Personen angemeldet.
Angemeldete Personen (zzgl. Gäste) für diesen Termin:
  • EvaI

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


Hol dir jetzt diesen Termin in deinen Kalender!


Eine Antwort auf „Spalierpflege bei Scherers“

  1. Wer macht noch mit? Ich kann entweder ab Lindenhof 4 Leute mitnehmen, dann rentiert sich das, oder wir treffen uns am Hbf und fahren mit der Strassenbahn Linie 1 bis Rheinau Karlsplatz und laufen das kleine Stück – freue mich!

Schreibe einen Kommentar