Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Verein Solidarische Landwirtschaft Mannheim-Ludwigshafen e.V. als Fördermitglied zum:








    Ich habe die aktuelle Vereinssatzung zur Kenntnis genommen und verstanden. Ich akzeptiere die jeweils gültige Satzung als verbindliche Grundlage meiner Mitgliedschaft.

    Ich stimme zu, per o.g. E-Mail & Telefon über Vereinsangelegenheiten informiert zu werden. Weiterhin stimme ich der Aufnahme meiner o.g. persönlichen Daten in vereinsinternen Listen zu – zwecks gegenseitiger Kontaktaufnahme sowie für Vereinsaufgaben. Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner o.g. Daten für Vereinszwecke gemäß DSGVO bin ich einverstanden. Mit der Erstellung von Bild- und Tonaufnahmen meiner Person bei Vereinsveranstaltungen sowie der Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichtserstattung über das Vereinsleben bin ich einverstanden.

    Auch als Fördermitglied möchte ich in den Ernteverteiler eingetragen werden und wöchentlich die Ernteinfo erhalten.