Mitgliedsantrag

    Hiermit beantrage ich die Aufnahme als Mitglied in den Verein Solidarische Landwirtschaft Mannheim-Ludwigshafen e.V.

    Wichtiger Hinweis: Aktuell nehmen wir leider keine neuen Mitglieder auf, wir führen aber eine Warteliste. Wir informieren Dich, sobald ein Platz frei wird.








    Ich möchte beziehen.

    Den Ernteanteil möchte ich regelmäßig in folgendem Depot abholen:
    MA-NeckarauMA-LindenhofMA-JungbuschMA-NeckarstadtMA-FeudenheimMA-WallstadtLU-GartenstadtSpeyerRödersheim-Gronau

    Falls in diesem Depot kein Platz frei ist, wäre auch folgendes Depot für mich möglich:
    MA-NeckarauMA-LindenhofMA-JungbuschMA-NeckarstadtMA-FeudenheimMA-WallstadtLU-GartenstadtSpeyerRödersheim-Gronau

    In welchen der unterstehenden AG’s und Themen möchtest du dich engagieren:
    Obstgarten pflegen und erntenGemüse ernten und Selbsterproben von GemüseanbauGemüseanteile für die Lieferungen vorbereitenErnteverteilung organisierenWerbung für die Solawi machen, Newsletter erstellenFeste organisierenStrukturen der Solawi verbessernneue Depots findenFinanzen verwalten und prüfenMitgliederverwaltungIT pflegen und weiterentwickelnEinmachen und ResteverwertungKontakt zum Netzwerk pflegen und Informationen weitergebenOrganisation und Verteilung der Teikei Kaffee LieferungenRechtsprüfungen

    Die Abläufe und Regeln des Vereins sind in der Vereinssatzung festgelegt. Die aktuelle Version kann man sich hier anschauen.