Hiermit beantrage ich die Aufnahme als Mitglied in den Verein Solidarische Landwirtschaft Mannheim-Ludwigshafen e.V.

    Wichtiger Hinweis: Aktuell nehmen wir leider keine neuen Mitglieder auf, wir führen aber eine Warteliste. Wir informieren Dich, sobald ein Platz frei wird.








    Ich möchte beziehen.

    Den Ernteanteil möchte ich regelmäßig in folgendem Depot abholen:
    MA-NeckarauMA-LindenhofMA-JungbuschMA-NeckarstadtLU-Gartenstadt

    Falls in diesem Depot kein Platz frei ist, wäre auch folgendes Depot für mich möglich:
    MA-NeckarauMA-LindenhofMA-JungbuschMA-NeckarstadtLU-Gartenstadt

    Die Abläufe und Regeln des Vereins sind in der Vereinssatzung festgelegt. Die aktuelle Version kann man sich hier anschauen.

    Ich habe die aktuelle Vereinssatzung zur Kenntnis genommen und verstanden. Ich akzeptiere die jeweils gültige Satzung als verbindliche Grundlage meiner Mitgliedschaft.

    Ich stimme zu, per o.g. E-Mail & Telefon über Vereinsangelegenheiten informiert zu werden. Weiterhin stimme ich der Aufnahme meiner o.g. persönlichen Daten in vereinsinternen Listen zu – zwecks gegenseitiger Kontaktaufnahme sowie für Vereinsaufgaben. Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner o.g. Daten für Vereinszwecke gemäß DSGVO bin ich einverstanden. Mit der Erstellung von Bild- und Tonaufnahmen meiner Person bei Vereinsveranstaltungen sowie der Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichtserstattung über das Vereinsleben bin ich einverstanden.