Inselsommer

Wann

So 17.06.2018 - So 24.06.2018    
11:00 - 17:00

Wo

Parkinsel Ludwigshafen
Hannelore-Kohl-Promenade, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pflalz, 67061

Veranstaltungstyp

https://inselsommer.eu/#festival

Liebe FreundInnen, Interessierte & Solawistas,

wie ihr sicherlich schon erfahren habt, ist unsere Solawi auf dem Inselsommer in Ludwigshafen auf der Parkinsel mit einem Infostand am Sonntag, den 17. und 24.6. jeweils von 11:00 bis 17:00 Uhr und beim Benefizdinner am Donnerstag, den 21.6. präsent.
Wir, das sind hauptsächlich die Ludwigshafener und Vorderpfälzer Solawistas, informieren über unsere Solawi und kochen für das Benefizdinner mit Gemüse vom Fixhof.
Wir freuen uns natürlich, wenn Solawistas von der anderen Seite des Rheines uns unterstützen und besonders auf FreundInnen und Interessierte.
Auf jeden Fall gibt es ein spannendes Programm, die schöne Parkinsel, und überhaupt… kommt doch mal rüber!
Liebe Grüße
BarbaraP

Schreibe einen Kommentar