Erntemittwoch und Abschied (vorerst) – 24. April 2018

Hallo Solawistas,

heute gibt es nichts "Neues aus dem Folientunnel", da unser Ernteteam am Mittwoch wieder Feldsalat geerntet hat. Da sind sie ja inzwischen geübt!!

Angelo hatte schon einen Teil seiner vorgezogenen Pflanzen für die Spielwiese (Experimentierfeld für angehende GärtnerInnen) mitgebracht. Die Pflanzen und Sämereien sollen am Samstag, den 5. Mai gepflanzt werden.
Nach der gewohnt nahrhaften Mittagspause mit Kartoffelsuppe, Reissalat, Kartoffelsalat, Rotebetesalat (und Sekt von Astrid) wurde noch toller Spinat und Mangold in Redsche für euch geschnitten.

Somit ist auch die Lieferumstellung vom 2-Wochenrhytmus auf wöchentlich aktuell und die nächste Lieferung steht auch schon bald vor der Tür!

Die nächsten 6 Monate wird allerdings ohne Astrid geerntet, die sich leider für ein halbes Jahr verabschieded hat, da sie mit dem Rad auf Tour geht und jetzt auf dem Acker fehlen wird. Wir wünschen alle eine spannende Reise, liebe Astrid! Komme heil wieder~

 

Eure Solawi MA-LU

Schreibe einen Kommentar