You are currently viewing Die Solawi MA-LU auf dem Neujahrsempfang 2018 der Stadt Mannheim

Die Solawi MA-LU auf dem Neujahrsempfang 2018 der Stadt Mannheim

Rund 9.000 Besucher, 1.000 Mitwirkende und 250 Vereine – das ist das Fazit des Neujahrsempfangs der Stadt Mannheim im Rosengarten am 6 Januar 2018.

Natürlich war auch die Solawi MA-LU mit einem Stand vertreten.
Hiermit einen herzlichen Dank an alle Gäste und Interessenten und an Solawistas, die beim Stand mitgewirkt haben!

Mehr zum Jahresempfang auf der Homepage der Stadt Mannheim: https://www.mannheim.de/de/nachrichten/neujahrsempfang-2018-der-stadt-mannheim

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. MichaelK

    Danke, liebe Nika für Deine digitale Öffentlichkeitsarbeit aus der Ferne!!
    Insbesondere auch für die Lebendigkeit der fb-Seite – https://www.facebook.com/solawi.mannheim.ludwigshafen
    Liebe Grüße aus Zentraleuropa ins Mutterland der Solidarischen Landwirtschaft!
    Michael

    1. NikaB

      Aber sehr gerne doch, solange ihr fleißig erntet, organisiert und veranstaltet und mich dann mit Fotos versorgt. 😉
      Apropos – ich habe noch keine Silvesterfotos gesehen! Und ich hoffe sehr, dass zum nächsten Feldtag am 20.01. ein neuer Blogbeitrag veröffentlicht wird, den ich verlinken kann. 🙂

      Liebe Grüße aus Yamagata~
      Nika

Kommentare sind geschlossen.