Feldtag – Sa. 16. Juni – Kurzbericht

Veggie Workout, Anti-Aggressions-Therapie, Meditative Pflanzenpflege und Abenteuerurlaub für Kids,… all das und noch viel mehr kann der Samstags-Feldtag auf dem Fix-Hof sein. Finde doch mal an einem der nächsten Samstage heraus, was der Feldtag so für Dich bereithält?!

Am letzten Samstag haben 8 Solawistas inkl. Nachwuchs fleißig die Zupfmuskulatur trainiert, Aggressionen der Woche abgebaut, Kontemplation gefunden und eine kleine Fahrt mit dem Traktor gemacht. Traktor fahren lässt im übrigen Kinderaugen strahlen.
Gute Gespräche und gutes Essen zaubert den Erwachsenen ein Lächeln aufs Gesicht.

Auch die Tierwelt auf dem Fix-Hof zeigt sich in ungeahnter Vielfalt. Es gibt die kunstvollen Werke der Blattschneiderbiene zu bestaunen. Wechselkröten zeigen sich mit ihrer markanten Färbung auf der Spielwiese und zahlreiche Insekten hasten an den arbeitseifrigen Solawistas
in der wärmenden Sonne vorbei.
Es wurden Zwiebeln und Zucchinis geerntet und dem Beikraut zu Leibe gerückt.
Ein paar reife, rote Erdbeeren im Mund bildeten den süßen Abschluss eines tollen Feldtages.

  • 02_180616

 

  • 03_180616JPG

 

  • 04_180616

AnnikaM

Schreibe einen Kommentar