Rückblick auf die Jahresmitgliederversammlung 2016

Für alle, die sich noch einmal an die lebhafte JMV 2016 erinnern möchten und auch für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, folgen nun einige Bilder. Viel Spaß und ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren!

Früh morgens ging es los - mit viel Organisation und Kaffeekochen!
Früh morgens ging es los – mit viel Organisation und Kaffeekochen.

Der "alte" Vorstand hatte eine tolle Arbeit gemacht. Danke!
Der “alte” Vorstand hatte eine tolle Arbeit gemacht. Danke!
Das neue Gartenjahr 2016/17 steht in der Startlöchern und wir freuen uns sehr darauf.
Das neue Gartenjahr 2016/17 steht in der Startlöchern und wir freuen uns sehr darauf.
Vielen Dank an alle, die zum Mittagstisch beigetragen haben!
Mit "Obstbau Scherer" geht es auch 2016/17 weiter - danke, dass es euch und euer Obst gibt!
Mit “Obstbau Scherer” geht es auch 2016/17 weiter – danke, dass es euch und euer Obst gibt!
Wir haben uns besonders über Klaus Fix gefreut, der mit dabei war.
Wir haben uns besonders über Klaus Fix gefreut, der mit dabei war.
Das neue Dreamteam im Vorstand für 2016/17.
Das neue Dreamteam im Vorstand für 2016/17.
Am Nachmittag ging es in lockerer Runde weiter -
Am Nachmittag ging es in lockerer Runde weiter –
- und es wurden Aufgaben verteilt.
– und es wurden Aufgaben verteilt.
Danke an alle, die mit ihrem Einsatz die SoLaWi möglich machen!
Danke an alle, die mit ihrem Einsatz die SoLaWi möglich machen!